Performance-Indikatoren des Energieinstituts

Gemäß der Austrian Research Landscape-Datenbank der TU Wien befindet sich das Energieinstitut an der JKU Linz (über alle Forschungsbereiche) mit unseren 45 Mitarbeiter:innen:

  • am 8. Platz unter allen österr. außeruniversitären Forschungseinrichtungen gemessen an der Anzahl an FFG-Projekten,
  • am 10. Platz unter allen österr. a.u. Forschungseinrichtungen gemessen an der Anzahl an EU-Projekten,
  • am 12. Platz unter allen österr. a.u. Forschungseinrichtungen gemessen am eingeworbenen Budget bei EU-Projekten,
  • am 9. Platz unter allen österr. a.u. Forschungseinrichtungen gemessen an den kumulierten FFG-/EU- und FWF-Projekten,
  • am 22. Platz bei FFG-Projekten und am 27. Platz bei EU-Projekten – unter sämtlichen österreichischen Forschungseinrichtungen.

Dabei handelt es sich um absolute und nicht um relative Rankings. Es wird schwer, dies zu halten – aber im Sinne der Transformation des Energiesystems und der dafür notwendigen Analysen und Lösungen werden wir alles dafür geben, weiter daran zu arbeiten!

Nach oben scrollen