Ryan O’Reilly MSc

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Während seines Bachelorstudiums in Umwelt- und Ressourcenökonomie an der Colorado State University, CO, USA, gewann Ryan O’Reilly das National Farm Bureau Collegiate Discussion Meet.

Nach Abschluss seines Bachelorstudiums arbeitete er ehrenamtlich bei COAGRO, einer Non-Profit-Organisation, die sich der Unterstützung indigener Frauen durch landwirtschaftliche Entwicklungsprojekte widmet.

Während seines Masterstudiums an der Virginia Tech, VA, USA, studierte er Landwirtschaft und Angewandte Ökonomie und Geospatial Information Technology, wo er zu Themen der internationalen Entwicklung, Verhaltensökonomie, Fernerkundung und Umweltrisikobewertung forschte.

Ryan O’Reilly arbeitet seit 2020 am Energieinstitut der Johannes Kepler Universität in Linz, Österreich. Er ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter in nationalen und multinationalen Projekten tätig, die aktuelle Fragen der europäischen Energiewende untersuchen.

Kontakt:
+43 732 2468 5643
o-reilly@energieinstitut-linz.at
Researchgate
LinkedIn

Keine Beiträge gefunden.

Keine Beiträge gefunden.

Keine Beiträge gefunden.