Transforming

20 Jahre Energieinstitut

20 Jahre Energieinstitut – Transforming the Energy System

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen, liebe Kooperationspartnerinnen,

das Energieinstitut an der JKU Linz wird im Jahr 2021 bereits 20 Jahre alt – Zeit für uns, um unsere Forschung zu reflektieren und zu analysieren, aber auch, um Ihnen/Euch einen Einblick in unsere Arbeit zur Weiterentwicklung des Energiesystems aus unserer Perspektive zu geben. Daher möchten wir Ihnen/Euch hiermit sehr gerne diesen Kurzfilm zur Verfügung stellen. Absatz Dieser Kurzfilm zeigt nicht nur die verschiedenen Perspektiven unserer Forscher*innen auf unsere Inhalte, Strukturen und Abläufe, sondern beinhaltet auch kurze Ausblicke auf die nächsten zwanzig Jahre des Energieinstituts.

Aus den allseits bekannten Gründen haben wir uns entschlossen, unseren zwanzigsten Geburtstag sodann im Jahr 2022 zu feiern. Wir möchten hiermit Sie/Euch gerne auch bitten, sich den 31. Mai 2022 im Kalender vorzumerken – an diesem Tag wird unser Forum Econogy 2022 stattfinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich dabei in Linz begrüßen zu können und die letzten und die nächsten zwanzig Jahre gemeinsam zu diskutieren.

Vorerst wünschen wir Alles Gute, vorab schon schöne Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr – bleiben Sie/bleit uns gewogen und lassen Sie/lasst uns gemeinsam weiter an der Transition des Energiesystems arbeiten!

Schöne Grüße

Das gesamte Team des Energieinstitut an der JKU Linz“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen