Rudolf Kapeller MSc

Junior Researcher

Nach Abschluss des Bachelorstudiums Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkt Volkswirtschaftslehre an der Johannes Kepler Universität Linz in 2018, studierte Rudolf Kapeller im Masterstudium Economics, welches er im März 2021 abschloss. Neben dem Studium war Rudolf Kapeller als studentischer Mitarbeiter in der Lehre am Institut für Volkswirtschaftslehre tätig, sowie als allgemeiner Projektmitarbeiter an den Instituten für Gesundheitsökonomie und Arbeitsmarktökonomie.

Im Februar 2021 erfolgte der Einstieg am Energieinstitut an der Johannes Kepler Universität Linz als Junior Researcher in der Abteilung Energiewirtschaft. Seit Oktober 2021 studiert Rudolf Kapeller im Doktoratsstudium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz.

Nach oben scrollen